Endlich vorgestellt – Das Samsung Galaxy S4
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Endlich vorgestellt – Das Samsung Galaxy S4

19.03.2013 von S.M.

Nun wurde endlich das Geheimnis des neuen Samsung Galaxy S4 gelüftet. Schnell bestätigt sich, das sich nicht alle Gerüchte rund um das Galaxy S4 bewahrheitet haben.  Das S4 unterscheidet sich optisch kaum vom Galaxy S3. Auch auf der Hardware Seite hat sich nicht viel getan. Dafür aber Punktet das neue Samsung Galaxy S4 mit besonderen Software Features.

Display,  Kamera & Prozessor

Samsung bietet ein 5 Zoll Display beim S4 mit Full HD Auflösung. Die Kamera ist mit einem 13 Megapixel Sensor ausgestattet. Außerdem kann man mit einer Software des Samsung Galaxy S4 einen eigenen Fotodienst nutzen.

Erhältlich wird das S4 erstmal mit einem  Snapdragon 600 Quadcore Prozessor.  Im zweiten Quartal soll dann auch die Version mit Octacore CPU erhältlich sein.

Ein Neuerung, mit dem Galaxy S4 kann man ohne direkte Berührung des Display´s, scrollen oder Anrufe entgegen nehmen. Nur mit einer Finger Bewegung aber ohne Berührung. Das scrollen auf Webseiten soll soagar mit bloßem Augenkontakt funktionieren. Das S4 erkennt auch wann der Nutzer nicht auf das Display schaut und schaltet dieses dann ab.

Das Samsung Galaxy S4 wird mit Android 4.2.2 ausgeliefert. Ab April soll es weltweit im Handel erhältlich sein. Erste Preise sind bereits im Internet zu finden. Erhältlich ist das Samsung Galaxy S4 ab 649€ für die Version mit 16GB.

 



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar