Design – die schönsten Smartphones
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Design – die schönsten Smartphones

10.04.2013 von Li

Die neuesten Smartphones sind sich in ihren Leistungsmerkmalen alle sehr ähnlich. Daher achten die Hersteller auch auf das Design als zusätzliches Verkaufsargument. Hier finden sich viele Schönheiten, die schon für sich alleine ein Hingucker sind. Da alle aktuellen Handys etwa in derselben Preisklasse liegen, lohnt es sich auf einem Vergleichsportale  nach dem günstigsten Angebot zu suchen.

Schönes Design statt ödem Einheitslook

Das Nokia Lumia 900 wurde beispielsweise von einem Schweizer Online-Magazin zum schönsten Smartphone der Welt gewählt. Das Windowsphone besticht nicht nur durch seine vielen verschiedenen Farben, in denen es erhältlich ist, sondern auch durch seine hervorragende Kamera. Durch die vielen verschiedenfarbigen Schutzhüllen, die dem Lumia jedes Mal ein ganz neues Aussehen verleihen, passt das Smartphone zu jedem Outfit. Auch die schicke Windows 8 Benutzeroberfläche ist ein optischer Blickfang. Ein weiterer Kandidat könnte außerdem das LG Nexus 4 sein. Das Android Handy sticht vor allem durch seine Spiegeleffekte auf der Rückseite hervor. Auch das sonst minimalistische Design trägt zur hochwertigen Optik bei.

Lederoptik und Kristalle für das Smartphone

Viele Handyfirmen gehen immer wieder Kooperationen mit verschiedenen Designern ein, um ein Sondermodell auf den Markt zu bringen. Diese Smartphones bestechen dann durch extrem edle Materialien und hochwertiges Aussehen. So gibt es beispielsweise das Galaxy S II von Samsung als Swarovski Edition. Am Handy fallen vor allem die Lederoptik und die vielen eingearbeiteten Swarovski-Kristalle auf. Das LG Prada Phone ist hingegen ein eigenständiges Smartphone, welches mit den Designern zusammen entwickelt wurde. Hier ist sogar die Benutzeroberfläche im selben Farbton wie das Handy gehalten, was es zu einem echten Hingucker macht.

 

 

Kategorien: Handys/Smartphones



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar