Gerüchteküche: iPad Mini – der neueste Klatsch und Tratsch
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Gerüchteküche: iPad Mini – der neueste Klatsch und Tratsch

15.08.2012 von A.G.

Seit geraumer Zeit brodelt es im Internet, Gerüchte um ein kleineres iPad machen die Runde. Die neuesten Gerüchte sprechen nun von einem iPad Mini, dass eigentlich nicht wirklich viel kleiner sein soll, aber dafür leichter und kompakter…
Kompakter aber nicht wirklich kleiner? Wie soll man das denn verstehen? Anscheinend geht man davon aus, dass Apple vor allem am Gehäuserahmen sparen könnte und zudem ein flacheres Gehäuse verwenden. Das würde das iPad in der Tat kleiner machen, allerdings nicht zwangsläufig ein kleineres Display bedeuten.

Ob das iPad nun also vor allem mit einem kleineren Gehäuse kommt, wie die Apple Blogs iMore und 9to5mac vermuten, oder doch eher ein 7-Zoll-Gerät bzw. ein 8Zoll Gerät zu erwarten ist steht ebenso in den Sternen wie die Frage, ob es überhaupt ein iPad Mini geben wird. Angeblich soll Apple das neue Pad im September präsentieren und es soll zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen – doch ob da überhaupt an solch einem Gerät gewerkelt wird, weiß keiner genau, trotz angeblicher “Insider” die natürlich niemals genannt werden wollen.

Es würde Apple auf jeden Fall gut tun die Lücke zwischen Smartpone und Tablet mit einem Gerät einer kleineren Zollklasse zu füllen, zumal hier eventuell ein Apple Tablet drin wäre, dass den Geldbeutel nicht so rasant leert wie die ausgewachsenen iPads.

Schlagworte: , , , , , | Kategorien: Gerüchte, iOS, TabletPCs



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar