Pistolenhalfter Case für Smartphone Geheimagenten
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Pistolenhalfter Case für Smartphone Geheimagenten

15.08.2012 von A.G.

In der Welt des Smartphone-Zubehörs gibt es eine ganze Menge Zeug des Kalibers “Dinge, die die Welt nicht braucht”. So auch unsere heutige Vorstellung: Das Smartphone Pistolenhalfter. Das Japanische Gadget, bzw. eigentlich ja eher Gadget-Zubehör ist im 70er Jahre Agentenlook gehalten und scheint sich selbst nicht sehr ernst zu nehmen, denn es wird zusammen mit einem Bart und einer anklebbaren Koteletten geliefert, ein perfektes Smart-Agent Kostüm also? Zumidnest mit ziemlicher Sicherheit ein Blickfang, durch den man auf der nächsten Feier einige Lacher auf seiner seite hat.

Das Holster ist für das iPhone 4S angefertigt, es passen aber auch andere Smartphones hinein, die eine ähnliche Größe besitzen. Es ist aus synthetischen Leder gefertigt und scheint eine ganz ordentliche Verarbeitungsqualität aufzuweisen. Mehr als ein nettes Gimmick ist es wohl allerdings nicht, was man für einen Preis von 1980,- Yen (ca. 26,-$ bzw. 20,-€) aber wohl auch nicht erwarten darf. Wer tatsächlich Interesse an dem Teil hat, kann es sich bei strapya-world bestellen. Wie teuer das ganze mit Versand nach Deutschland und evtl. Zollgebühren wird können wir nicht sagen.

Zum Abschluss noch einige Bilder des nicht ganz ernst gemeinten Zubehörs:

 



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar