Apple iPhone 5 bei der Telekom – mit LTE
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Apple iPhone 5 bei der Telekom – mit LTE

17.09.2012 von A.G.

Endlich sind die Telekom Server wieder erreichbar. Eigentlich wollten wir euch schon am Freitag über die Möglichkeit der Vorbestellung zum neuen iPhone 5 bei der Telekom berichten, doch aufgrund des enormen Ansturms war der Online-Shop so gut wie überhaupt nicht erreichbar – insofern haben wir uns dagegen entscheiden, euch auf Krampf zur Telekom zu schicken, wo ihr eh nur Frust erlebt hättet.

Doch inzwischen ist es etwas ruhiger geworden und die Telekom Server arbeiten wieder wie man das erwartet, so dass das iPhone 5 ab sofort bedenkenlos beim rosa Riesen vorbestellt werden kann. Besonders interessant ist das neue iPhone mit einem Tarif bei der Telekom, weil die Telekom als einziger deutscher Netzbetreiber eine LTE-Frequenz betreibt, mit der das neue Apple Smartphone zusammenarbeitet – Kurz gesagt: LTE mit dem iPhone 5 gibt es nur bei der Telekom!

Erhältlich ist das iPhone in nahezu allen Tarifen, wobei die Complete Tarife sich aufgrund ihrer LTE-Upgrademöglichkeit empfehlen.

iPhone 5 jetzt bei der Telekom ab 1,-€ vorbestellen



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar