Bad Piggies – Angry Birds RipOff ab 27.09.
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Bad Piggies – Angry Birds RipOff ab 27.09.

18.09.2012 von A.G.

In Bad Piggies, dem neuen Spiel von Rovio, dem hinter Angry Birds stehenden Softwarestudio, stehen die allseits bekannten Schweine mal nicht als Feind bereit, sondern sind selbst die Hauptakteure des Spiels.

Rovio typisch setzt das Game auf das Spiel mit der Physik, stellt aber doch ein von Angry Birds erfreulich abweichendes Spielprinzip dar. Aus diversen Bauteilen müssen fahr- und fliegbare Untersätze für die grünen Schweine gebastelt werden und dann mit diesen das Level durchfahren bzw. durchflogen werden, in der Hoffnung, dass die eigene Konstruktion hält.

Also quasi eine Mischung aus Learn to Fly, Angry Birds und Bridge Builder ähnlichen Spielen wie Tiki Towers oder World of Goo.

Das Spiel soll am 27.09. veröffentlicht werden und zwar für iOS, Android und PC/Mac. Ob eine Umsetzung für weitere Mobile Betriebssysteme geplant ist, ist derzeit unbekannt.

Zum schluss haben wir noch einen Trailer für euch, der das Spielprinzip sehr gut verdeutlicht.

 



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar