RIM lädt ein zum BlackBerry 10 Launch Event
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

RIM lädt ein zum BlackBerry 10 Launch Event

19.12.2012 von A.G.

Die Szene spekuliert, ob Research in Motion (RIM) mit dem BlackBerry OS überhaupt noch eine Chance hat gegen die Giganten iOS von Apple und Android von Google und letztendlich auch Windows Phone von Microsoft. Doch um eine Chance zu haben hat RIM das System an allen Ecken und Enden angepasst und bei einer ersten Feature Präsentation zeigte sich die Presse begeistert. Nun wird RIM am 30.01.2013 endlich das neue System BlackBerry 10 vollständig enthüllen und hat Einladungen verschickt für dieses Launch Event.

Das Event findet an mehreren Terminen ab dem 30. Januar in Dubai, Paris, Johannesburg, London und New York statt und wir sind gespannt, ob die Euphorie der Presse sich bestätigt und ob hier tatsächlich ein System mit echter Chance gegen die Konkurrenz entstanden ist. Noch hat RIM eine recht hohe Fanbase, die dem einstigen Messenger-Giganten die Stange hält, doch wie schnell sowas umschlagen kann hat man an Nokia gesehen.

 



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar