Ist dies das neue iPhone? (Video)
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Ist dies das neue iPhone? (Video)

06.09.2012 von A.G.

In Netz ist ein Video aufgetaucht, welches angeblich das neue iPhone zeigt und auch gestartet wird. Das angebliche iPhone 5 wird dabei mit dem Vorgänger, dem iPhone 4S verglichen, wodurch Größenunterschiede und eine schnelle Bootzeit besonders ins Auge fallen. Insgesamt ist das Gehäuse entsprechend den aktuellen Gerüchten etwas länger, dafür kaum breiter geworden und bringt ein 4″ Display, den kleineren Dock-Connector und die veränderte Kopfhörer-Buchsen-Position mit.

Das Gerät ist angeblich aus einer Foxconn Fabrik in Jincheng entwendet und dann gefilmt worden. Wenn man sich das Video jedoch etwas genauer anschaut, so erkennt man, dass es sich wohl um einen fake handelt: Die Komponenten wie der Homebutton wirken nicht hochwertig genug um in die Apple Produktlinie zu passen und die animierten Bildsequenzen wirken auch reingeschnitten. Zumal es verwunderlich ist, dass ein angebliches iPhone5 den Bootvorgang mit einem bisher unbekannten Fehler abbricht. Hier hat also wohl nur jemand die aktuellen Gerüchte genommen und sie in einen Prototypen verbaut und, um das ganze glaubhafter zu machen eine Bootsequenz auf das leblose Display geschnitten. Aber wer weiß, vielleicht haben wir hier ja doch schon das nächste iPhone zu Gesicht bekommen.



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar