Datenblatt zum F480i von Samsung - Alle wichtigen Daten zum Handy auf einen Blick
Handy-Worlds.de - Mobiltelefone, Tarife und Zubehör
o2 Germany

Samsung F480i Datenblatt & technische Informationen

Das Triband Smartphone F480i von Samsung hat einen Touchscreen mit einer Auflösung von 240x320px. - bei Maßen von 55x97x11mm (Breite|Höhe|Tiefe). Das Samsung F480i bietet 190MB an internem Speicherplatz, welcher mit microSD Karten zusätzlich erweitert werden kann. Die Kommunikation mit dem Internet ist über HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS und WAP möglich. Ein MP3-Player und ein Radio zur Musikwiedergabe sind in das Gerät integriert.


  Datenblatt Samsung F480i:


Allgemein
Hersteller Samsung Modellbezeichnung F480i
Gerätetyp smartphone Betriebssystem k.A.
Prozessor k.A. mit k.A.mhz. RAM k.A.MB
Kamera Ja - vorhanden/möglich MP3-Player Ja - vorhanden/möglich
GSM-Band Triband Internetfähig Ja - vorhanden/möglich
HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS, WAP
Maße (BxHxT) 55x97x11mm Gewicht k.A.
 
Telefonie / Messaging
Strahlung (SAR-Wert) 0.898W/Kg Freisprechen? Ja - vorhanden/möglich
Videotelefonie Ja - vorhanden/möglich Sprachsteuerung Nein - nicht vorhanden/nicht möglich
SMS Ja - vorhanden/möglich MMS Ja - vorhanden/möglich
E-Mail Ja - vorhanden/möglich E-Mail Client vorhanden T9-Texterkennung Ja - vorhanden/möglich
 
Akku / Laufzeiten
Akku-Typ Lithium-Ionen (Li-Ion) Akku-Leistung 1000mAh
Gesprächszeit ca. 180min. Standby-Zeit ca. 250Std.
 
Speicher / Speichererweiterung
Interner Speicher 190MB Erweiterbar? Ja - vorhanden/möglich
Erweiterbar mit microSD Karten
 
Display
Auflösung 240x320px. Display-Typ Touchscreen
Farben Farbdisplay Stifbedienung Nein - nicht vorhanden/nicht möglich
 
Kamera / Camcorder
Kamera vorhanden Ja - vorhanden/möglich Kamera Auflösung 5,0Megapixel (2560x1920px.)
Camcorder-Funktion Ja - vorhanden/möglich Camcorder Auflösung? 352x288px.
Front-Kamera Ja - vorhanden/möglich Front-Kamera Auflösung? 352x288px.
 
Multimedia
MP3 Ja - vorhanden/möglich Radio Ja - vorhanden/möglich
TV-Funktion Nein - nicht vorhanden/nicht möglich Diktiergerät Ja - vorhanden/möglich
Eigene Logos / Klingeltöne Ja - vorhanden/möglich Spiele / Apps Ja - vorhanden/möglich
Spiele/Apps installierbar
App-Store/App-Market    
 
Connectivität / Schnittstellen
mobiles Internet Ja - vorhanden/möglich
HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS, WAP
WLAN Nein - nicht vorhanden/nicht möglich
Bluetooth Ja - vorhanden/möglich IR (Infrarot) Nein - nicht vorhanden/nicht möglich
GPS Nein - nicht vorhanden/nicht möglich Modem-Funktion Ja - vorhanden/möglich
USB Ja - vorhanden/möglich PC-Synchronisation Ja - vorhanden/möglich