Max Payne Mobile nur noch heute zum Schnäppchenpreis
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Max Payne Mobile nur noch heute zum Schnäppchenpreis

04.09.2012 von A.G.

Rockstar Games hat seine mobile Umsetzung des Kult-Actionspiels May Payne für Android in einer Aktion rapide im Preis gesenkt. Nur noch heute ist der Shooter für viele Android Geräte im Play Store für schlappe 94ct. erhältlich, bevor er wieder im Preis erhöht wird.

Satte 67% Rabatt gibt es derzeit auf den ehemaligen PC-Bestseller, welcher auch in seiner Android Umsetzung viel Spaß macht.

In Max Payne geht es damals wie heute um den namensgebenden ehemaligen Undercover-Cop Max, der unschuldig des Mordes bezichtigt wird und nun auf eigene Faust ermittelt. Dabei wird mit Action garantiert nicht gespart – kleine Anekdote am Rande, bevor wir euch mit der offiziellen Spielbeschreibung füttern: Max Payne gilt als Erfinder der sogenannten Bullet-Time, also der begrenzten Zeitlupenaktion im Actionspiel Genre.

Max Payne im Google Play Store

Offizielle App-Beschreibung

“Der wegweisende cineastische Action-Shooter Max Payne führte das Konzept der Bullet Time® in Videospielen ein. Dank seiner spektakulären Feuergefechte in Zeitlupe und der düsteren und wendungsreicher Handlung, definierte Max Payne das Genre neu.

Max Payne Mobile für Android wurde für den mobilen NVIDIA® Tegra® 3 Quad-Core-Prozessor optimiert und unterstützt Vollbild-Kantenglättung, zusätzliche anisotrope Texturfilterung und verbesserte Beleuchtungseffekte und bietet so eines der visuell beeindruckendsten Versionen von Max Payne Mobile.

Features:
• Die für Max Payne charakteristische Zeitlupenfunktion Bullet Time® 
• Fantastische Auflösung und scharfe Texturen in HD-Qualität
• Gameplay für Geräte mit Touchscreen optimiert
• Frei konfigurierbare Steuerung 
• Unterschiedliche Zielmodi
• Kompatibel mit dem GameStop Wireless Controller und ausgewählten USB-Gamepads
• Unterstützung von Immersion Haptic Vibration Feedback auf kompatiblen Geräten
• Passe das visuelle Erlebnis dank individueller Grafikeinstellungen deinen Vorlieben an
• Rockstar Social Club-Anbindung, um Statistiken nachzuverfolgen, Cheats freizuschalten und mehr”

Quelle: Google Play Store



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar