Datenblatt zum Atrix von Motorola - Alle wichtigen Daten zum Handy auf einen Blick
Handy-Worlds.de - Mobiltelefone, Tarife und Zubehör
o2 Germany

Motorola Atrix Datenblatt & technische Informationen

Das Quadband Smartphone Atrix von Motorola hat einen Touchscreen mit einer Auflösung von 540x960px. - bei Maßen von 64x118x11mm (Breite|Höhe|Tiefe). Das Motorola Atrix bietet 1.024MB (ca. 1GB) an internem Speicherplatz, welcher mit microSD Karten zusätzlich erweitert werden kann. Die Kommunikation mit dem Internet ist über WLAN, HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS und WAP möglich. Ein MP3-Player und ein Radio zur Musikwiedergabe sind in das Gerät integriert.


  Datenblatt Motorola Atrix:


Allgemein
Hersteller Motorola Modellbezeichnung Atrix
Gerätetyp smartphone Betriebssystem k.A.
Prozessor k.A. mit k.A.mhz. RAM k.A.MB
Kamera Ja - vorhanden/möglich MP3-Player Ja - vorhanden/möglich
GSM-Band Quadband Internetfähig Ja - vorhanden/möglich
WLAN, HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS, WAP
Maße (BxHxT) 64x118x11mm Gewicht k.A.
 
Telefonie / Messaging
Strahlung (SAR-Wert) k.A. Freisprechen? Ja - vorhanden/möglich
Videotelefonie Nein - nicht vorhanden/nicht möglich Sprachsteuerung Ja - vorhanden/möglich
SMS Ja - vorhanden/möglich MMS Ja - vorhanden/möglich
E-Mail Ja - vorhanden/möglich E-Mail Client vorhanden T9-Texterkennung Ja - vorhanden/möglich
 
Akku / Laufzeiten
Akku-Typ Lithium-Ionen (Li-Ion) Akku-Leistung 1930mAh
Gesprächszeit ca. 530min. Standby-Zeit ca. 400Std.
 
Speicher / Speichererweiterung
Interner Speicher 1.024MB Erweiterbar? Ja - vorhanden/möglich
Erweiterbar mit microSD Karten
 
Display
Auflösung 540x960px. Display-Typ Touchscreen
Farben Farbdisplay Stifbedienung Nein - nicht vorhanden/nicht möglich
 
Kamera / Camcorder
Kamera vorhanden Ja - vorhanden/möglich Kamera Auflösung 4,0Megapixel (2560x1920px.)
Camcorder-Funktion Ja - vorhanden/möglich Camcorder Auflösung? 1280x720px.
Front-Kamera Nein - nicht vorhanden/nicht möglich Front-Kamera Auflösung?  
 
Multimedia
MP3 Ja - vorhanden/möglich Radio Ja - vorhanden/möglich
TV-Funktion k.A. Diktiergerät Ja - vorhanden/möglich
Eigene Logos / Klingeltöne Ja - vorhanden/möglich Spiele / Apps Ja - vorhanden/möglich
Spiele/Apps installierbar
App-Store/App-Market    
 
Connectivität / Schnittstellen
mobiles Internet Ja - vorhanden/möglich
HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS, WAP
WLAN Ja - vorhanden/möglich
Bluetooth Ja - vorhanden/möglich IR (Infrarot) Nein - nicht vorhanden/nicht möglich
GPS Ja - vorhanden/möglich Modem-Funktion Ja - vorhanden/möglich
USB Ja - vorhanden/möglich PC-Synchronisation Ja - vorhanden/möglich