Stylisher Nokia Lumia Werbespot nimmt Apple Klientel auf den Arm
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Stylisher Nokia Lumia Werbespot nimmt Apple Klientel auf den Arm

22.11.2012 von A.G.

Nokia ist der nicht der erste Hersteller, der die Konkurrenz von Apple in den eigenen Werbespots gerne etwas auf den Arm nimmt, doch der Clip der Finnen ist sehr gelungen wie ich finde.

Da ich das Lumia 920 demnächst auf dem Tisch haben werde, um es ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen, habe ich mich eben mal bei Nokia auf der Seite umgesehen und bin über einen sehr netten Clip gestolpert. Dabei wird Apple mit keinem Wort erwähnt, aber die lange Schlange vor eine Laden mit einem schematischen Phone und der Schrift 4->5 sagt doch eigentlich auch alles.

Dabei wird das iPhone Klientel als graue Masse dargestellt, die gar schockiert ist, wenn sich ein Kunde sein Phone in einer anderen Farbe wünscht – wohingegen die Lumia Welt natürlich von Anfang an bunt ist…

Auch wenn der Clip gar nichts über das Gerät aussagt hat er mir irgendwie noch mehr Lust auf den Nokia Lumia 920 Test gemacht, den ich hoffentlich zeitnah machen darf.



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar