Power-Akku für das Samsung Galaxy S3 bestellbar
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Power-Akku für das Samsung Galaxy S3 bestellbar

20.12.2012 von A.G.

Das Samsung Galaxy S3 ist nach wie vor eines der stärksten und beliebtesten Smartphones mit dem Android Betriebssystem von Google. Performance, Display und Verarbeitung spielen ganz vorne mit, wie auch unser Galaxy SIII Test gezeigt hat. Dennoch gibt es einige User, denen die Akkulaufzeit des Power-Smartphones zu gering ist – Für genau diese Leute gibt es nun eine gute Nachricht: Der offizielle Power-Akku mit gigantischen 3.000mAh Kapazität ist bestellbar!

Durch den neuen Akku wird das S3 etwas dicker, was bei der superschlanken Linie des Geräts aber kaum negativ auffallen dürfte. Die 900mAh mehr an Kapazität dürften dafür allerdings umso mehr zur erweiterten Ausdauer des Megasellers beitragen. Da das Gerät aber nunmal ein wenig an Dicke gewinnt, packt Samsung zum Akku gleich die passende Abdeckung dazu, damit das Smartphone nach wie vor wie aus einem Guss wirkt.

Zu bestellen ist der 3.000mAh Akku für das Galaxy S3 unter anderem bei unserem Partner Amazon, wobei es noch keinen genauen Auslieferungstermin gibt. Der Kostenpunkt für die Batterieerweiterung liegt bei fairen 39,90 inkl. passender Abdeckung in der Farbe Pebble Blue oder Marble White.



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar