*IRRE* Akkuladender Schaukelstuhl
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

*IRRE* Akkuladender Schaukelstuhl

02.11.2012 von A.G.

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht *kopfschüttel* – das schweizer Unternehmen Micasa Lab hat nun tatsächlich den iRock, einen Schaukelstuhl, vorgestellt, der die beim Schaukeln erzeugte kinetische Energie speichern und auch an ein Smartphone/Tablet abgeben kann. Man kann den Handyakku also laden, während man sich gemütlich der Schaukelei hingibt – Ja nicht nur während der Schaukelei, sondern gar durch sie!

Das ganze Konstrukt scheint eine Art Dynamo zu besitzen, welcher die kinetische Energie umwandelt. Auch Lautsprecher sind eingebaut. Der Stuhl ist noch in der Entwicklung und wird mit Sicherheit nichts für jedermann – Man muss sich a) mit dem Teil überhaupt anfreunden können und b) sind 1300$ ein absolut stolzer Preis für ein Bisschen Holz und einen Dynamo (Auch wenn das ganze natürlich mehr ist als nur dies).

Mehr Infos findet ihr direkt auf der Produktseite



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar