iPhone 4S im Prepaid Tarif
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

iPhone 4S im Prepaid Tarif

11.09.2012 von J.S.

Keine Vertragslaufzeit, keine Grundgebühren und kein Mindestumsatz – ein Prepaid Tarif verhindert hohe Kosten bei Menschen, die wenig telefonieren und somit keine teuren Flats benötigen. Da auch das Angebot an mobilen Internettarifen stetig vergrößert wird, lohnen sich für Prepaid Kunden mittlerweile auch die praktischen Smartphones.

Smartphone trotz Prepaid

Wenig- und Normaltelefonierer kennen das Problem: So viel Geld wie man für einen Vertrag mit Flatrate zahlen soll würde man im Monat normalerweise gar nicht vertelefonieren. Und wer schreibt denn bitte 1.000 SMS im Monat? Warum trotzdem so viele Menschen zu Verträgen greifen liegt meist an zwei Gründen: Erstens bekommt man ein aktuelles Mobiltelefon für wenig Geld dazu, zweitens bieten die Verträge auch gute Optionen für das mobile Internet. Der erste Punkt ist allerdings fraglich. Mobilfunkunternehmen denken wirtschaftlich und machen in der Regel keine Geschenke, das zu Beginn günstige Gerät wird durch die monatlichen Gebühren während der meist zweijährigen Vertragslaufzeit abbezahlt. Das mobile Internet war bis vor kurzem aber in der Tat ein großer Vorteil des Vertrages, da hier bereits Flatrates angeboten wurden, während man beim Prepaid noch horrende Preise pro Megabyte blechen musste. Doch dieses Problem hat sich mittlerweile gelöst, da die großen Netzbetreiber und fast alle Mobil-Discounter optionale Datentarife für Prepaid Kunden besitzen. Smartphones, die in der Regel ständig auf das Internet zugreifen, werden somit auch für diese Kunden immer interessanter. Deshalb findet man bei den Händlern wie Otto Multimedia in vielfachen Ausführungen, darunter auch immer mehr hochwertige Smartphones mit Prepaid Tarifen. E-Mails, soziale Netzwerke, Internet und kostenlose Messenger – wer braucht denn da noch einen Vertrag mit SMS-Flatrate?

Multimedia: iPhone 4S mit Prepaid

Das iPhone gilt seit der Einführung im Jahr 2007 als Marktführer im Bereich der Smartphones. Auch das aktuellste Modell der Reihe, das iPhone 4S, überzeugt wieder mit einem edlen und für Apple typischen Design, einem großen Funktionsumfang und leistungsstarker Technik. Zu den herausragendsten Qualitäten gehören das gestochen scharfe Retina Display und die 8 Megapixel Kamera, mit der sich auch Videos in High-Definition aufnehmen lassen, eine zweite Kamera auf der Front ermöglicht zudem Videotelefonie. Musik, Videos und Spiele in 3D Grafik – das iPhone 4S ist ein wahres Multimedia Wunder! Ermöglicht wird das ganze durch den leistungsstarken Zweikernprozessor, der trotzdem eine lange Akkulaufzeit ermöglicht. Besondere Neuheit bei diesem Modell ist außerdem Siri, der Sprachassistent, mit dem sich das Gerät per Zuruf steuern lässt. Diese Technik hat allerdings ihren Preis und der ist nicht gerade günstig. Zurzeit bietet aber zum Beispiel Otto diese Telefone in Verbindung mit Prepaid-Tarifen von Vodafone oder T-Mobile für unter 700 Euro an. Wer das Geld zur Verfügung hat, sollte also mal vorbei schauen, denn die Vorteile von Prepaid in Verbindung mit den Vorzügen eines modernen Smartphones können sich sehen lassen.

Kategorien: Tarife



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar