Angry Birds StarWars kommt – coole Teaserreihe
>Handy-Worlds News - Smartphones, Tablets und mehr anzeige o2 Handytarife & Angebote

Zur News-Startseite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Angry Birds StarWars kommt – coole Teaserreihe

22.10.2012 von A.G.

Am 08. November veröffentlicht Rovio das neue Angry Birds. Hierfür wird das Setting von Angry Birds kurzerhand in das StarWars Universum verlegt. Nachdem die bunten Vögel bereits in Angry Brids Space den Weltraum erobert hatten, ist der Weg zum legendären Krieg der Sterne ja nicht so weit.

Wir vermuten, dass sich vom Spielablauf her wenig verändert hat, da ja erst mit Space einige neue Elemente dazu kamen. Der Hauptunterschied wird wohl die Levelgestaltung sein, aber hey, es ist StarWars! Lichtschwerter machen doch jedes Spiel besser, oder etwa nicht?!

Erscheinen wird das Spiel mit ziemlicher Sicherheit mindestens für die beiden Betriebsysteme Android und iOS und somit für Android Smartphones und Tablets sowie für iPhone, iPad und iPod Touch (neue Generation). Ob es auch für weitere Systeme erscheinen wie Windows Phone erscheinen soll ist uns nicht bekannt, aber auch nicht ausgeschlossen.

Während es noch keine echten Spielszenen zu sehen gibt, hat Rovio eine ganze Reihe an echt coolen Teaservideos in Anlehnung an die alte StarWars Trilogie (Genauer gesagt den allerersten Krieg der Sterne Film von 1977 – “Episode 4 – eine neue Hoffnung”) veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

 



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar